Fett verbrennen ohne Diät – aber mit natürlichen Aminosäuren

Damals gab es keine Diät die ich nicht ausprobiert habe. Sei es nun die Kohlsuppen – Diät zum Fett verbrennen, die Atkins – Diät, die Kartoffel – Diät, die Dinner Cancelling – Diät und, und, und…

Geholfen hat das alles nichts. Ganz im Gegenteil. Selbst wenn ich bei einer Diät ein paar Kilos Fett verbrennen konnte, so waren die spätestens einen Monat nach der Diät wieder voll und ganz auf der Waage.

Letztendlich hat mir also keine Diät geholfen. Weiterhin marschierte ich stramm auf die 100 kilo zu. Und das mit damals gerade einmal 43 Jahren! Und ich bin nicht einmal 1,70 m groß :-(

Heute bin ich 48 Jahre alt. Die letzten 5 Jahre habe ich keine Diät mehr gemacht und dennoch fast 30 kg Fett verbrennen können! Keine Diät und in 5 Jahren 28 kilo abnehmen – wie geht das?

Mit etwas mehr Bewegung im Alltag, etwas weniger Sünden abends auf der Couch und nicht zu vergessen: Mit natürlichen Aminosäuren! Die sind ja mittlerweile in aller Munde wenn es ums Thema Abnehmen ohne Diät geht.

Fazit: Vielleicht kann man mit einer Diät schneller fett verbrennen. Aber nach der Diät sind die Kilos in 99 % aller Fälle wieder drauf. Lieber nehme ich langsam ab mit gesunder Fettverbrennung. Dafür ohne JoJo und ohne eine langweilige Diät. So eine Diät kann einen seelisch nämlich auch ganz schön runterziehen…