Mein Gästebuch

  • Sabine schrieb am 15.12.2017 um 13:46

    Hallo Sylvie, mir geht es ähnlich wie dir. Ich kann machen was ich will, ich nehm einfach nicht ab, dafür jedes Jahr zwei bis drei Kilos zu. Mittlerweile bin ich bei 88 kg bei 166cm. Dein Beitrag hat mir Hoffnung gemacht, dass es doch ein Wundermittel gibt, das helfen könnte. Kannst du mir sagen, welche Aminosäuren du genau genommen hast? Da gibt es ja sehr viele verschiedene. Oder gibt es ein Präparat, dass alle vereint? Es wäre ganz toll, wenn du mir weiter helfen könntest. Liebe Grüße Sabine

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Giani schrieb am 29.07.2017 um 18:04

    Ich habe auch schon gehört, dass Aminosäuren gut sein sollen, wenn es ums Abnehmen geht - aber wirklich wahrgenommen habe ich das nie. Dank dir habe ich mal jetzt mit den Kapseln angefangen und ungelogen, ich habe in 3 Wochen fast 4 Kilo abgenommen! Das ist ein riesen Fortschritt für mich Danke!!!

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Sabine schrieb am 20.05.2017 um 17:52

    Liebe Sylvia, hätte doch noch einige Fragen. Habe bei 5, die Figur direkt und die Haut, Haare, Figur bestellt. meinte, ich könne sie zusammen nehmen. Also morgens 2 Figur direkt, abends 2 Haut. Ist es dann aber nicht zuwenig zum abnehmen? Denn es wird ja immer empfohlen 4 pro Sorte zu nehmen. Wollte halt auch etwas für die Haut machen. Bin in den Wechseljahren und da lässt die Spannkraft, doch etwas nach. Ob im Gesicht oder am Körper. Oder verändert sich die Haut auch zum positiven bei Figur direkt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Sabine

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Elvira schrieb am 27.02.2017 um 10:52

    Wie lange muss man die Aminosäuren nehmen bzw. wie viele Kapseln am Tag?

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Birgit H. schrieb am 15.02.2017 um 14:19

    Deine Seite kommt ja wie gerufen. Bin schon lange auf der Suche nach etwas „praxisnahen“. Ist aber leider die Ausnahme, die meisten Sachen sind dann durchschaubare Werbung oder so medizinisch und wissenschaftlich, dass einem der Spaß vergeht. Bei dir ist alles gut verständlich und logisch erklärt. Besonders das mit den Aminosäuren hat mir gut gefallen.

    Zum Gästebuch-Eintrag