Mein Gästebuch

  • Monika Hempelmann schrieb am 08.02.2019 um 13:36

    Habe auch gerade durch Zufall die Seite gesehen. Mein allerletzter Versuch. :) Ich habe durch Krankheit 30 kg zugenommen und kämpfe jetzt schon lange gegen die überflüssigen Pfunde. Jetzt werde ich Oma und möchte doch noch fit fürs Enkelkind sein. Vielleicht klappt es ja.

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Emily schrieb am 07.01.2019 um 12:11

    Hallo Sylvia! Ich wollte mal fragen, ob es wirklich ungefährlich ist Aminosäuren einzunehmen, oder ob es da doch geheime Nebenwirkungen gibt? Liebe Grüße und danke für den tollen Blog!!!

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Melanie Roiger schrieb am 09.12.2018 um 22:58

    Hallo Sylvia, ich bin so alt wie du und habe "mittendrin" ohne Änderung meiner Ess- und Lebensweise 3 Kilo zugenommen. Leider wollen die auch nicht mehr runter.....Da ich drei mal in der Woche Sport mache und auch ziemlich gesund esse, führe ich diese Zunahme auf die beginnenden Wechseljahre hin. Glaubst Du, dass die Aminosäuren mit helfen können? Vielen Dank für deine Antwort!

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Julia schrieb am 01.08.2018 um 22:05

    Hallo liebe Sylvia, ich bin durch Zufall beim Nachrichten lesen im Internet auf deine Seite gestoßen. Mir geht es genauso seit Jahren. Hab abgenommen vor 2 Jahren ca 25kg mit der sogenannten Steinzeit Diät aber auf Dauer funktioniert das nicht. Jetzt zu meiner Frage...welche Aminosäuren hast du genommen? Nur Carnitin oder auch Vitamine? Wäre dankbar für eine Antwort. Schönen Abend noch. Liebe Grüße Julia

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Dagmar Pomorin schrieb am 30.07.2018 um 13:35

    Hallo Sylvia, bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und habe soeben 5 Figur bestellt, mal sehen was es mir bringt, bin zwar schon um einiges älter aber die Verzweiflung über die Pfunde über die Jahre hinweg sind im Moment doch gewachsen so dass ich jetzt, wenn auch sehr verspätet etwas dafür tun möchte, bin ebenfalls ein Sportmuffel und durch familiäre Situation auch eingeschränkt in meinem Tun. Halte Dich auf dem Laufenden. Gruß Dagmar

    Zum Gästebuch-Eintrag