Mein Gästebuch

  • Elvira schrieb am 27.02.2017 um 10:52

    Wie lange muss man die Aminosäuren nehmen bzw. wie viele Kapseln am Tag?

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Birgit H. schrieb am 15.02.2017 um 14:19

    Deine Seite kommt ja wie gerufen. Bin schon lange auf der Suche nach etwas „praxisnahen“. Ist aber leider die Ausnahme, die meisten Sachen sind dann durchschaubare Werbung oder so medizinisch und wissenschaftlich, dass einem der Spaß vergeht. Bei dir ist alles gut verständlich und logisch erklärt. Besonders das mit den Aminosäuren hat mir gut gefallen.

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Elli P. schrieb am 22.01.2017 um 19:31

    Das Jahr ist noch jung, und so habe ich mich doch noch für einen guten Vorsatz entschieden. Ich möchte abnehmen. Was kannst du mir denn so raten, wenn es ca. 10 kg weniger werden sollen? Muß gestehen, daß ich leider gern Süßigkeiten esse...

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Steffi schrieb am 19.01.2017 um 15:03

    Wie heißen die Aminosäuren mit denen du so prima abgenommen hast?

    Zum Gästebuch-Eintrag

  • Ellen schrieb am 16.01.2017 um 17:54

    Danke für deine tolle Seite, die mich über das ganze letzte Jahr begleitet hat. Sie ist mir wirklich ein treuer Ratgeber geworden, den ich immer mal wieder zu Hilfe genommen habe. Besonders gut haben mich dabei die genannten Aminosäuren unterstützt, mit denen ich Schritt für Schritt abgenommen habe. Seit dem Beginn damit habe ich mittlerweile 14(!) Kilos problemlos verloren. Das klingt erstmal nicht so viel (etwas mehr als 1 kg im Monat), aber gerade dieses "sanfte Abnehmen" ist gesünder und nachhaltiger als andere "schnelle Methoden". So gibt es z.B. keinen Jojo-Effekt dabei. Nochmals vielen Dank!

    Zum Gästebuch-Eintrag